Wie soll ich bei Gewitter einschlafen?

4 Antworten

ganz ruhig. Ich habe auch angst vor gewitter. Zum Glück habe ich meinen Hund der mich tröstet und sich an mich Kuschelt wenn ich angst habe.

Ich weiß jetzt nicht ob du einen Hund hast oder nicht deswegen hier noch ein paar tipps.

-Mach dich nicht verrückt und tu so als würde es nicht gewittern.

- tink vor dem einschlafen eine heißen kakao. (soll angeblich helfen)

-Mach den Vorhang zu.

-Blinzel 30 sek lang ganz schnell. Dann werden deine Augen müde und schwer.

-hör musik

-Denk an etwas schönes.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Bei mir klappt es eig immer sehr gut ;) gute nacht!

Hast du Vorhänge oder Rollläden? Mach die zu, falls vorhanden, und nimm dein Handy/ipod etc. und hör dir mit Kopfhörern Musik an (Schlafmodus einstellen, das stellt dann aut. nach gewünschter Zeit ab), damit du das Gewitter nicht hörst...

ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht hast du einen liebsten, der dich im arm hält und nicht alleine lässt....