Wie soll ich den ersten Schritt wagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Liebesbrief in einen Umschlag stecken, adressieren, eine Marke drauf kleben und in den Briefkasten werfen.

Deine Angst musst du einfach überwinden und auch eine Ablehnung riskieren. Anders geht es nicht.

Ich an deiner Stelle würde aber vielleicht nicht gleich mit einem Liebesgeständnis anfange, sondern mit einem vertieften Smalltalk - bei einem Date.

Zeige Ihm, dass du an ihn interessiert bist. Jedoch ohne ausdrücklich zu sagen was du empfindest. Falls er das gleiche will/empfindet werdet euch immer näher kommen, aber falls er sich nicht annähert weiß du dann: er ist nicht interessiert/ empfinde nicht das gleiche, was auch in Ordnung ist.

Ist eigendlich ganz einfach.

3 von 4 Frauen haben mich kennengelernt. Immer lange Beziehungen. 2,10,3,13 Jahre.

Einfach nett Grüßen kann schon ein Begin sein. Die Waffen der Frau nutzen. Net lächeln. Vieleicht ist ein Mann dann ja auch so mutig ein Gespräch mit Dir zu beginnen.

Eine Unterhaltung ist die halbe Miete. Ein paar Scherze. Rein zufällig sagen, das Du Hunger hast. Zusammen etwas essen. Über Gott und die Welt reden.

Das ist Übungssache.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Super Gespräche. Und das nächste Mal kennt man sich.

Irgendwann vieleicht als Begrüßung umarmen Kuss auf die Wange.

Ich z.B. habe nach 2 Jahren eine sehr nette Frau zufällig wiedergesehen. Wir haben uns umarmt. Einen Kuss zum Abschied habe ich mir nicht nehmen lassen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Mario

Sicher ist. Wenn Du es ihm nicht mitteilst, dann wird er nichts davon wissen.

Und dann könnte jemand anderer kommen.

Also würde ich die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Man redet miteinander... erstmal ganz alltägliches.. dann kann man nach einem treffen fragen