ich habe Angst das ich wenn ich erwachsen bin ein Mädchen vergewaltige?

12 Antworten

Das ist doch eig normal aber wenn du denkst es is zu extrem dann Schau doch mal im Internet da gibt es glaub so eine Organisation die heißt glaub "keintäterwerden.de" so ähnlich vielleicht! Findest du bestimmt! Nimm's nicht auf die leichte Schulter uns such dir Hilfe von Profiis

Crapz  12.06.2014, 21:21

Die Seite ist Hilfestellung für Pedophile...

Du hast die Chance, dich selbst zu ändern. Nutze sie! Wenn die Mädchen das sagen, hast du ein Problem. Offensichtlich behältst du solche Phantasien nicht für dich, warum meiden sie dich sonst? Also ändere dich jetzt! Wende dich jetzt zum Guten. Fang sofort damit an. Zur Not musst du zum Psychologen! Du willst doch niemandem schaden, oder!? Fass jetzt den Entschluss, dich zu bessern. Hol dir Hilfe, wenn du allein nicht klarkommst! Gruss Bordie

Es gibt glaub ich lustig pervers und ekelig pervers. Aber ich glaube später schaust du eben auch Frauen und nicht Mädchen nach. wenn du später eine Freundin hast die du wirklich magst dann brauchst du denke ich auch keine andere oder? wenn du selbst Vergewaltiger hast dann sag dir das immer wieder und du wirst es denke ich lassen. Wegen solchen Gedanken zum Profi zu gehen würde ich lassen. Was willst du deinen Eltern sagen? Ich glaub ich vergewaltige Leute gehe besser zum profi???? Jeder macht sich über alles Gedanken die eigentlich meistens unnötig sind. Versuch einfach mehr im Jetzt zu Leben und nicht in deiner Zukunft.

ai ai ai v.v keine Sorge ich bin ein Mädel aber denke auch zu pervers :DD (PS: die leute die so denken "booa wie peiinlich" und so..haben kein spaß am leben ^^). Nunja wenn du einen starken Gegenwillen hast, dann wirds schon nicht passieren. EINS rate ich dir aber: werd bloß nicht notgeil ://, du solltest dann wennschon oft genug (verdammt ich hab den begriff vergessen o.e räusper" dann sag ichs so..) dir einen runterholen, denn "notgeil" können männer wirklich werden, dass heisst das sie dann einfach auf mädels und so losgehen >.> aber sowas is wirklich nur in "not" :D. Und wehe du vergewaltigst jmd -.- dann komm ich und bewerf dich mit bananas! v.v Hier nochmal die wichtigsten Tipps! 1. Hol dir in der Not wennschon oft genug einen runter, du willst ja nicht "notgeil" werden. 2. .."trainiere" deinen Gegenwillen O: und es ist GAAANZ normal dass jungs sowas denken, die sagen des nurnich :D ABER BITTE WERD KEIN VERGEWALTIGER :C LG Tia ^^ PPS: wenn du ein vergewaltiger bist, dann wird das leebenslang auf deinem ausweis oder so stehen, du wärst arbeitslos und würdest eh keine mehr abbekommen außer vl im Puff :3 sry fürs abschrecken ^^'

Das ist völlig normal machen ich und meine freunde auch. Mädchen mögen das zwar nicht aber sie müssen es ja auch nicht wissen. Bin 16.