Ich habe andauernd Magenprobleme?

3 Antworten

Keine Ahnung was es ist, aber Zucker in hohen Mengen ist ohne Frage sicherlich nicht gut - wie du es schon selber gemerkt hast. Es gibt doch viele gute Möglichkeiten dienen Magen/Darm Trakt wieder auf Vordermann zu bringen. Einfach machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kann auch sein, dass Du an einem Reizmagen leidest, dies kommt heute durch den ganzen beruflichen Druck und dem Alltagsstress zusammen.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Hast Du in letzter Zeit Antibiotikum eingenommen?