Ich habe an meinen Handtüchern flecken, die ich mir nicht erklären kann. Der Stoff sieht aus wie gebleicht. Was ist das?

2 Antworten

Moin Moin und Hallo,

Hast du sie vielleicht mal beim Haarefärben genutzt ?? Da könnte das auch weg kommen ...

Kann an der ungleichen Verteilung des Waschmittels beim waschen liegen oder Verarbeitungsfehler deiner Handtücher

VerFlixt38
Beitragsersteller

Die Flecken entstehen schon vor dem Waschen... :-(

Centario  14.04.2017, 10:46
@VerFlixt38

Dann ist wohl mehr der zweite Teil meiner Antwort richtig. Solche Artikel immer vor dem benutzen waschen. lg

Mit Haare färben hast du nichts zu tun? Weil das auch eine Möglichkeit wäre.