Ich habe AMD Ryzen 5 2600 und RX 570, was zuerst upgraden?

7 Antworten

Die Grafikkarte, damit CP in FullHD gut läuft benötigst du schon eine 2060 oder besser.

Die CPU stellt kein Problem dar, ich habe sogar noch mit einer 2600k noch über 60fps, natürlich teilweise mit schlechten lows (die solltest du aber bei 12 Threads nicht haben).

Falls noch nicht geschehen wende den SMT Fix an, entweder händisch oder mit einem tool wie cyberenginetweak.

Ich schließe mich meine Vorrednern an, die Grafikkarte zu upgraden ist wohl die bessere Option.

Ich würde aber auch warten, der Grafikmarkt ist momentan ziemlich verknappt und die Preise dementsprechend hoch. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel eh noch den nötigen Feinschliff braucht.

Daher das das Spiel ein sehr Grafiklastiges Spiel ist, würd ich wahrscheinlich zuerst die Grafikkarte verbessern.

Lg

Eig. beides aber die Grafikkarte zuerst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz klar die Grafikkarte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst