Ich habe alt f4 gedrückt jetzt geht der Laptop nicht an was nun?

4 Antworten

Versuch's mal so:

Mehrmal hintereinander die Taste [f4] und anschließend [Enter] drücken.

Spätestens beim 3. Versuch solltest Du bei der letzten Einstellung landen.

Von MichaelSAL74 und einem weiteren Experten bestätigt

Alt f4 schließt nur das angewählte Programm oder öffnet auf dem Desktop ein Menü zum runterfahren/abmelden/...

Wenn er nicht hochfährt hat es andere Gründe , vermutlich irgendwelche technischen Schäden. Bau mal akku raus und rein

alt f4 ist ein klassisicke schau es einfach nach gibt bestimmt ne Lösung

Wenn der Akku abnehmbar ist, steck ihn Mal neu rein

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert