Habe alt f4 enter gedrückt?

3 Antworten

Ist das Notebook schon älter? Speziell bei einigen Notebooks ist es so das wenn die BIOS Batterie leer wird absichtlich das Gerät nicht mehr an geht, damit wird ein Defekt vorgegaukelt. Meistens sind die Batterien so verbaut das alles zerlegt werden muss. Das es beim Runterfahren über Alt + F4 passiert ist wahrscheinlich nur Zufall. https://youtu.be/113BEhBX8kA

Powertaste länger 5 Sek. drücken probiert ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Lelek312
Beitragsersteller

Ja

WillEsWissen64  24.05.2022, 21:33
@Lelek312

Dann war es nur dummer Zufall. Dann ist es was anderes. Alt F4 und enter war nicht der auslöser