Was ist das zur Hölle? Geister etc?

10 Antworten

ICh war gestern bei meinem Physio. Die Heizung im Raum und auch nebenan hat derart Geräusche gemacht, dass ich irgendwann witzelte, ob er irgendeinen zahlungsunwilligen Kunden in der Wand eingemauert hat

Hey, ich wohn auch im Altbau, aber DAS hörte sich echt schräg an, kratzen, knirschen, bomm bomm bomm , quietschen BOMM BOMM bomm

Und grad als ich das sag, dann: Stille

🤣

Da gibt es 2 Lösungen:

Du stellst Kameras auf in der Küche. Dann kannst Du sehen, was nachts abgeht.

Und Du gehst die Ursache für Deine Alpträume an! Dann kannst Du auch traumlos schlafen. Ja - jeder träumt (ich hör hier gerade die "Alleswisser" aufschreien), aber nicht jeder kann sich auch daran erinnern, DASS er/sie geträumt hat! Wer mit sich zufrieden ist, weiß nix mehr von seinen Träumen.

Tabealee  30.04.2021, 01:24

What? Dein Ernst? Bist Du Traumdeuterin? Jetzt mal im Ernst: Auch wenn man nicht mit sich zufrieden ist weiß man nichts mehr von seinen Träumen..😉

AriZona04  30.04.2021, 09:37
@Tabealee

Ja - ich kann tatsächlich Träume deuten - im Ernst. An sich könnte das jeder: Man muss nur sich selbst gut kennen. 😉

Und ich bin davon überzeugt, dass jeder(!) sich an einen Alptraum erinnern wird.

AncheCameo  24.02.2021, 20:44
Wer mit sich zufrieden ist, weiß nix mehr von seinen Träumen.

Och, ich möchte es gar nicht missen, mich an einige meiner Träume zu erinnern: manche davon sind spannend, manche auch lustig oder faszinierend. 😊

AriZona04  24.02.2021, 20:49
@AncheCameo

Fände ich nervig.

Wenn man sich an die Träume erinnert - vor allem an das jeweilige Gefühl - dann läuft ja was sehr Intensives im Leben ab. Meist ist das negativ. Und das muss man dann psychisch angehen.

Wär nicht meins.

AncheCameo  24.02.2021, 20:58
@AriZona04
Fände ich nervig.

Jede Jeck is anders. 😉

Meist ist das negativ.

Bei mir fühlen sich diese Träume seltenst negativ an. Aber ich habe auch eine Schwäche für das Surreale.

Es könnten Rohrleitungen sein.

Ich habe sowas selber mal erlebt, bezweifle aber, dass es sich dabei um Rohrleitungen gehandelt hat. Es war extrem laut, und befand sich auch innerhalb der Wohnung. Es hat sich angehört, als ob jemand einen riesen 3tonnen Schrank umgeworfen hat.

Bei uns im Glauben sagt man, dass man solche Dinge einfach ignorieren soll. Achte einfach nicht drauf, höre Musik und gut ist.

SleepyDreams
Beitragsersteller

Höre ich gerade 😅

  • Diese Geräusche können durch Temperaturschwankungen erfolgen.
  • Oder die Heizung fährt in der Nacht einfach nur runter.

Du hast selbst mysteriöse Sachen erlebt, aber es ist nicht genug zu wissen das diese Dinge trotz durch unsichtbarkeit fürs menschliche Auge nicht doch da ist. Bedenke das viele Dinge die unser Menschliche Auge nicht wahr nimmt und es existiert dennoch.

Lg alessa