Ich habe alles außer Sprachliche Mittel?Welche sprachliche Mittel ist hier zu finden und in welcher Zeile und bitte auch erklären was sie damit meinen?

1 Antwort

hey

Es gibt verschiedene Reimschemen wie: Paarreim, Kreuzreim, Umarmender reim...

Am besten wäre es wenn du die ganze Strophe(Absatz) reinschreibst um zu sehen wie das Reimschema ist. Mit einem Vers wird das nicht möglich sein.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leneemi
Beitragsersteller

ach so ich habe erst gerade bemerkt, da sollte Rhetorische Mittel stehen und nicht Reimschema , aber trotzdem danke

yare1  28.03.2022, 18:26
@Leneemi

ich würd sagen dass das eine Metapher ist weil die Gedanken an sich können ja nicht an der Front sein es wird aber so verbildlicht

Leneemi
Beitragsersteller
@yare1

Ist bei dem Gedicht die Gedanken sind Frei ,vers zwei „wer kann sie erraten“ eine Rhetorische Frage ?