ich habe alle mods deinstalliert die ich in skyrim hatte und nun habe ich einige grafikfehler . kann ich die beheben?

3 Antworten

Das einfachste wäre Skyrim neu zu installieren. Sonst kannst du versuchen Skyrim über Steam zu reparieren, löst aber nicht zwangsläufig das Problem...

Wenn die Mods eh schon alle deinstalliert sind kannst du doch auch einfach das SPiel neu installieren? Das ist so ziemlich das einfachste und hilft in den allermeisten Fällen. Nur vereinzelt haben Leute Grafikprobleme, die dann an den Treibern der Grafikkarte liegen. Aber bevor du die deinstalliert, die passenden rausgesucht und installiert hast hast du genauso gut Skyrim einfach neu installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gameovergirl217
Fragesteller

hab ich mehrfach. klappt nicht

Hast du einen Screenshot/ kannst du diese Fehler beschreiben?

Gameovergirl217
Fragesteller

ich versuche grade einen screenshot einzufügen es gelingt mir nur nicht so ganz

Gameovergirl217
Fragesteller

ok ich bin zu blöd dafür. wie fügt man hier bilder ein ?

hahu2214  03.05.2018, 18:36
@Gameovergirl217

Das kannst du nur in Antworten oder Fragen; in Kommentaren geht das nicht :P

Aber du könntest das ganze auf Imgur hochladen und den Link hier posten.