Ich habe 3 Eiweißriegel gegessen und muss jetzt durchgängig furzen?

4 Antworten

Du könntest die Sache jetzt wissenschaftlich angehen und den Versuch (drei Eiweißriegel essen) öfters wiederholen, so das du eine gute Datenbasis hast und daraus bestimmte Schlußfolgerungen ziehen kannst, aus der du dann eine Theorie entwickelst. Die Theorie könnte dann in etwa so lauten: Eine hohe Eiweißaufnahme führt zu vermehrten Flatulenzen.

Ja, das kommt vom hohen Eiweißgehalt der Riegel.

Ja von den Riegeln. Klingt lustig ist aber der Effekt bei übermäßigem Konsum.

Liegt an den vielen Proteinen :^D