Ich habe 3 Anrufe mit der gleichen Nummer ausser den 4 letzten Zahlen bekommen. Ausserdem auch die gleichen sechs Zahlen wie ich habe 079 907 ** **?

3 Antworten

könnte eine Falle sein, oder deine Nachrichtenbox

wenn es eine Falle ist (Spam, oder Phishing), kannst du das bei der Polizei anzeigen, oder bei der Rundfunkregulierungsbehörde melden

Wahrscheinlich handelt es sich um Callcenter die einem Abos, Lose usw aufschwatzen wollen indem sie zb behaupten man hätte irgendwo gewonnen, müsste aber ein Abo abschließen Oder erst Lose kaufen.

Oder sie behaupten man hätte sich irgendwo nicht abgemeldet und soll jetzt 100 Euro oder so nachzahlen

Kann man nur ignorieren und blockieren.

Blockieren und vergessen. Das ist nur Spam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach