Anruf von einer fast gleichen Nummer bekommen was tun?

3 Antworten

Manche machen einen Jux mit dem angeblichen "Nummernpartner." Sie ändern zb die letze Ziffer ihrer eigenen Nummer um zu gucken wer dann dran geht. Das war war einfach nur irgendein Witzbold mehr nicht, Blockieren und gut. Könnte sich auch verwählt haben.

Die hoffen, dass du zurückrufst und dann werden dir hohe Kosten in Rechnung gestellt

juliabecker01
Fragesteller

Die Nummer war komischerweise bis nur auf eine Zahl 1 zu 1 meine Nummer. Hab die Nummer mal eingespeichert und auf WhatsApp hat die Nummer ein Profilbild einer älteren Frau 😂

Kids, alone at Home. 😄

juliabecker01
Fragesteller

Hab die Nummer mal eingespeichert und auf WhatsApp hat die Nummer ein Profilbild einer älteren Frau 😂

juliabecker01
Fragesteller
@suparu

Hab die Nummer danach eh wieder entfernt und blockiert