Ich habe 20 Tonnen Äpfel. Wie kann ich das Verkaufen?

4 Antworten

Unter Ulk ;-))) Und welche Menge, Gewicht, Stückzahl ... sind 20 "Tonen" ?!?!

Ich war in der Schule nicht Doof & kenne keine Maßeinheit "Tonen" ! Habe ich was verpasst ???

Oder meinst Du 20000 Kg ? Jüngelchen, das wäre Fake :-)))

Tedico
Beitragsersteller

die Tonne SUBST. Eine Gewichtseinheit (≈ 1000 Kilogramm) . Z.B : Das Fahrzeug wiegt über 8 Tonnen.

oppa63  08.06.2021, 21:47
@Tedico

Wirre Antwort ! Siehe meine Rechnung (20 Tonnen = 20000 KG) !!!

Was hat das mit dem KFZ zu tun ? Das stand nicht in Deiner Frage !

Lese Deine eigene Frage nochmal durch !

Direktvertrieb (zB Hofladen) oder such dir nen Vertriebspartner (zB Einzelhandel).

Tedico
Beitragsersteller

Wie kann ich Vertriebspartner finden?

woizin  09.06.2021, 09:48
@Tedico

Geh zum Beispiel zu einem Lebensmittelhändler und frage, ob er deine Äpfel verkauft.

Mach Marmelade draus... Die hält sich länger

Als guten Kompost wir haben JUNI!!!!!!