Ich habe *** gebaut mein freund hat was besseres wie mich verdient aber wie soll ich ihm das sagen

8 Antworten

du hast es kaum beglickt?? hattest du vorher etwas getrunken? Vielleicht will er sich auch nur wichtig machen: wunderschön etc. - vielleicht habt ihr gar nicht miteinander geschlafen sondern nur gefummelt??

Maaaus
Beitragsersteller

jaaa...schnaps.....

Hallo! Wie es aussieht scheinst du ein ernstes Problem zu haben.. Also ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, dass zeigt charakterstäke, er wird sehr verletzt sein, aber wenn er dich liebt denke ich, dass er dir deinen Fehlltritt verzeiht. Vorausgesetzt es war dein einziger. Ich würde mit ihm reden und ihm davon erzählen, ansonsten geht eure Beziheung vermtulich den Bach runter, weli du ihm etwas verheimlichst und er das merken wird. Also ich kann dir wirklich ans Herz legen mit ihm zu reden, wenn er wirklich der einzige ist, obwohl wenn wirklich alles passt bei euch, dann hätte dieser One- Night- Stand nicht passieren dürfen. VIelleicht redet ihr einmal über eure Beziheung und geht den Problemen auf den Grund, wenn welche vorhanden sind. Wenn er dich liebt, dann lässt er dich dadurch nicht fallen. Er wird gekränkt sein und dir vielleicht aus dem Weg gehen, aber er wird merken wie wichtig du ihm bist und dann müsst ihr euer Vertrauen wieder neu aufbauen..

Viel Glück

Am besten Du erzählst ihm alles. Wirklich alles. Und entschuldige Dich.

Wenn es Dir ehrlich Leid tut, hast Du eine realistische Chance, dass er Dir verzeiht!

Solltest Du es geheim halten, und die Beziehung weiter aufrechterhalten ... nun, dann kannst Du Dich darauf verlassen, dass es irgendwann herauskommt. Und dann ist Schluss.

ich bin dafür das du deinem freund alles erzählst :) auch wie leid es dir tut :** man sollte keine geheimnisse voreinander haben ;)

vllt verzeiht er dir und ihr seit weiter zusammen ♥♥♥

Du hast recht. Er hat etwas besseres Verdient. Beichte deinem Freund was du getan hast und sei darauf gefasst, das er Schluss macht.

Maaaus
Beitragsersteller

ich will ihn aber nicht verlieren.... man.... das wollt ich alles nicht!!! ich bin normal nicht so eine

Hacker48  17.04.2012, 17:10
@Maaaus

Natürlich ist es ein Risiko, aber Du hast keine andere Wahl.

Wenn er Dich liebt, und Du bereust es wirklich, dann wird er Dir verzeihen ...