was soll ich machen wenn ich in einen 10.klässler verliebt bin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Meli!

Na klar könnt ihr das!!! Nur Mut. Wie alt sind deine Eltern? Zwischen ihnen liegen doch vielleicht 2-3 Jahre. Ich habe Freunde, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet sind, und die trennen 10 Jahre!!! Es kommt nur darauf an darauf an, ob du dankst, das er der Richtige ist. Dann machen 3 Jahre auch nichts aus!

Liebe Grüße Robert

meli2012
Beitragsersteller

danke ♥

Befreundet ? Das geht schon, aber nicht auf der Ebene, die Du vielleicht erwartest.

Mein Sohn war langjährig Leiter einer Jugendgruppe und war es gewohnt, dass ihm die Kiddys und pubertierenden Mädchen zur Begrüßung um den Hals fielen. Dass ihn einige Mädchen anhimmelten, war ihm schon klar, aber für ihn selbst waren sie alle "seine Kinder".

klar geht das, ich meine schau dich nur mal um is gibt auch 14 jährige, die einen 21 jährigen freund haben, wenn net noch älter

Ist er auch in Dich verliebt?Das musst Du spüren.Ist er es nicht,lass es.Schön ist es,wenn der Junge den Anfang macht.Rennst Du ihm nach,wirkt das lächerlich.Sei klug.