Ich hab viel gelernt aber trotzdem ne 5?

2 Antworten

dann musst du mal in deine Antworten gucken.

Außerdem - wer kann deine Antworten kontrollieren von Fragen, die deine Mutter dir gibt? Also ich könnte das spätestens ab der 6.Klasse wohl eher nicht, je nachdem was es ist.

Als Mutter würde ich mir Fragen raussuchen, wo ich weiss, wo die Antworten stehen. Also auf gut Deutsch: möglicherweise ein Niveau zu wenig......

ninjaknight
Beitragsersteller

Du bist glaub ich etwas unter meinem Niveau weil du es nicht verstehst.

Elizabeth2  16.11.2022, 15:16
@ninjaknight

unter deinem Niveau? Naja, also ich hatte in Physik wenigstens keine fünf, jede Menge vierer - und so schlau war ich schon, das ich wusste warum ich nur vieren schreibe.

Du scheinst es nicht mal zu wissen. Und davon, dass dein Gehirn wie Blei war, schreibst du nichts. (also nichts von wegen Blackout, was jedem mal in einer Prüfung vorkommen kann).

Ich hoffe, dass du nur in Physik diese fünf schreibst und nicht auch noch in Deutsch. Wenn du meine Antwort jetzt nicht verstehst, kann ich nur hoffen, dass du heute beim Lesen meiner Antwort auch nur ein Blackout hast.

Hallo

Scheint sicher schlecht vorbereitet gewesen zu sein.

Grüße