Ich hab so Speckfalten am Bauch, wie krieg ich die weg?

2 Antworten

Speckfalten am Bauch sind ganz normal. Ich selbst habe schon für einige Magazine gemodelt und habe trotzdem ebenfalls ein paar Speckfalten. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann such doch mal im Internet nach Bauchworkouts. Dass es viel an deinen Speckfalten am Bauch verändert wenn du dich bückst denke ich zwar nicht, denn wie du bereits gesagt hast bist du eher schlank und dünn, doch deinem Selbstvertrauen wird dies sicherlich gut tun.

Viel Glück:)

eissee2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ja ich glaub das mach ich auch mal.

Wie alt bist du? Das ist Babyspeck. Geht erst ab 21 weg. Glaub mir, hab auch ein paar obwohl ich wie verrückt trainiere um sie einigermaßen wegzubekommen, funktioniert aber leider nicht 😑

eissee2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich sehe aber irgendwie auch Fotos von gleichaltrigen und die haben sowas irgendwie nicht. Ich bin 13 XD