Warum MUSS man dünn sein?

12 Antworten

Ach Quatsch, das ist voll ok, du sollst dich selber wohlfühlen und du brauchst dich nicht für die Typen verändern, schließlich kommt es auch auf den Karakter an und nicht nur auf das Aussehen...

Wir Menschern haben die Gewohnheit, immer das zu tun, was anderen gefällt, anstatt einfach sich selber zu bleiben und zu sich selber zu stehen. Also, bleib wie Du bist. Du musst nur Dir gefallen und nicht denjenigen, die Freude an "Knochengestellen" haben.

Etwas spät, aber meinen Senf will ich auch noch dazu geben: Das stimmt nicht. Klar, schlank ist schon schön, aber nicht diese extrem schlanken models. Ein bisschen muss man ja auch auf den Rippen haben, außerdem gibts noch nen Unterschied zwichen Dünn, schlank und sportlich schlank. Das letztere ist das was eigentlich am besten ist, da die anderen meistens einfach davon kommen das man einfach weniger isst. Etwas sport machen, dann kann man auch normal essen und gleichzeitig gut aussehen.

Stimmt das denn, dass alle Jungs nur dünne Mädchen wollen? Ich glaube das gar nicht, das ist zur Zeit so eine total blöde Modewelle bei den Mädels, nur aufs Gewicht zu achten, nichts zu essen und dünn sein zu wollen. Eine normale Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen ist doch viel besser. Und ein bißchen (ein bißchen) Bauch ist auch nicht schlimm.

die Menschen die leute nur Hübsch finden, weil sie Dünn/Schlank sind, sind die, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen oder das Leben verstanden haben. Leute, die etwas Dicker sind, als Normalgewichtig, haben keinen Nachteil daran, einen Jungen/Mädchen abzubekommen ... (wie auch immer man das schreiben soll ..) Mach dir da keine Gedanken. Es kommt doch nicht drauf an, wie man aussieht. Der Charakter ist viel Wichtiger (für mich jedenfalls.)

LG