Ich hab sie gefragt ob sie andere Dated?

1 Antwort

Nun sie weiss dass du sie magst, dass heißt ja noch lange nicht dass sie trotzdem andere nicht Daiten darf. Vielleicht sieht sie in dir einfach eine Gute Freundschaft und mehr nicht.

Wenn sie nicht über dieses Thema sprechen mochte dann lass es einfach gut sein und geniss die Zeit mit ihr trotzdem. Vielleicht ist es ihr irgendwie unangenehm dass sie das macht mit dem Profil.

Ansonsten wenn sie das nächste mal wieder der Frage ausweicht dann bleib halt hartnäckig, aber es kann sehr gut möglich sein dass sie dann genervt davon sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Benne490
Beitragsersteller

Sie ist kein Beziehungs Mensch sie sucht nur nach lockeren Geschichten. Wenn sie in mir nur ein Freund sieht warum verheimlicht sie mir das?

DamiV8  14.01.2022, 19:06
@Benne490

Okey, nur weil du ein guter Freund von ihr bist, heißt das doch nicht dass sie dir davon erzählen muss. Wenn sie nicht darüber sprechen möchte dann musst du das aktzeptieren.

Du kannst auch weiterhin sie darauf ansprechen, aber dann kann es sein dass es sie nervt und ein streit entstehen kann.