Warum guckt der Typ den ich mag nicht mehr mit seinem Fake Account auf meine Instagram story?

1 Antwort

Keiner kann sagen wieso. Es ist eben so, vielleicht wsr er nicht online, vielleicht interessieren ihn deine Storys nicht mehr, vielleicht ist es aber einfach nicht lebenswichtig und ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Wenn du ihn magst, schreib ihn an und schau was passiert.

Damla0692
Beitragsersteller

Ich hatte ihn mal angeschrieben an den richtigen Account und hat nicht zurück geschrieben auch nicht gelesen und meine Anfrage akzeptiert und jetzt wo ich alles zurück gezogen habe guckt er mit seinem Fake Account und obwohl er online war hat er meine Storys nicht mehr angeguckt . Wir waren in der selben Arbeit Stelle bin momentan nicht mehr da tätig und ihn sehen kann ich nicht mehr..

Silviediekleine  07.06.2023, 05:14
@Damla0692

Ja dann ist das eben so. Dann will er nicht gesehen werden und wenn er sich deine Storys nicht mehr ansieht, hat er auch kein bock drauf

Damla0692
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Oder der hat gemerkt, das ich weiß, das er es ist , weil habe Story s gepostet,das an ihm geht , also das ich im Liebeskummer bin .

Silviediekleine  07.06.2023, 05:33
@Damla0692

Wenn er kein Interesse hat, dann hört er besser auf, bevor du dir Hoffnungen machst. Wobei daraus mit Sicherheit eh nichts werden würde, wenn du dir schon Gedanken drüber machst ob er deine Story guckt. Das ist so ne unwichtige Sache, wie ein Sack Reis der umfällt. Wenn es dir wichtig ist gut, aber ganz ehrlich, das ist zu banal um sich gedenken darüber zu machen.

Er macht es nicht mehr, weil er einfach kein Interesse hat und gut ist. Darüber muss man jezut nicht noch weiter diskutieren und wenn du genau wissen willst, wieso weshalb und warum, dann misst du ihn selbst fragen. Spekulieren bringt nichts. Es wird etwas genannt und du hast ein argument dagegen, man sagt was und du hast ein neues Argument dagegen. Dann ist er online, dann schaut er nicht mehr weiter. Er ist nicht dein Freund oder so, das heißt er kann machen was er möchte.

Damla0692
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ja das stimmt , ich danke dir. Soll ich einfach später als letztes dem Fake Account schreiben wer bist du ? Oder soll ich es sein lassen?