Ich hab nen großes Problem?

Fxbi0005  20.07.2024, 21:46

Darf ich fragen wie alt ihr beide denn seid?

WarumLeben72
Beitragsersteller

16 (und sie ist meine erste Liebe Liebe)

7 Antworten

Erst einmal tut es mir leid, dass du das durchmachen musst, vor allem da du ein sehr lieber Mensch zu sein scheinst.

Ich weiß, dass du es selbst weißt, aber ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Sie weiß dich ganz klar nicht zu schätzen, aber das muss kein Weltuntergang sein. Nur weil eine Person dich nicht zu schätzen weiß, heißt es nicht, dass es niemand anderes mehr wird. Es gibt 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt. Ich kann mir vorstellen wie sehr du sie liebst und, dass dich deine Liebe zu ihr daran hindert weiterzugehen.

Aber du hast so viel mehr verdient, glaub mir. Du solltest dich selbst wählen statt deiner Freundin. Selbstliebe ist das, was dich weitermachen lässt.

Ich finde auch nicht, dass dein Alter da eine große Rolle spielt. Egal ob deine Gefühle durch Hormone geleitet werden oder nicht, deine Gefühle sind echt und sollten ernst genommen werden. Von jedem hier aber auch von dir und besonders deiner Freundin. Bitte tu dir selbst nicht weiter weh, du verdienst so so soooo viel mehr.

Du bist liebenswert, es wert geliebt zu werden. Du bist scheinbar sehr lieb und investierst sehr viel in deine Beziehungen, was dich auch ehrt und noch viel besser macht als du es sowieso schon warst. Aber investier deine Liebe bitte richtig und wähle dich selbst...

Ganz liebe Grüße und viel Glück, ich wünsche dir nur das beste und die beste Person an deiner Seite. Eines Tages wird jemand kommen und dich so lieben, wie du es verdient hast. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Situation wünscht man niemanden und so schwer es ist würde ich mich von ihr trennen, da du ihr nicht mehr vertrauen kannst und es scheinbar mittlerweile mehr weh tut als das es schöne Momente gibt

Manchmal muss man loslassen und das scheint leider eine der Situationen zu sein

Ja, so sieht es aus und so ist es dann wahrscheinlich auch, dass du dir bei ihrer Treue nicht sicher sein kannst. Denk mal darüber nach ob du das ertragen kannst und falls nicht, was daraus dann die Kosequenz für dich wäre.

ich persönlich würde sofort Schluss mit ihr machen. Auch wenn sie nicht direkt sexuell fremdgegangen ist, scheint sie wenig im Klaren zu sein, dass Zärtlichkeiten mit anderen Jungs ein Tabu sind, wenn man in einer Beziehung ist. So Leid es mir tut es dir so sagen zu müssen, habe ich allerdings leider von deinem Bericht das Gefühl, als ob sie es nicht ernst mit dir meinen würde. Tu dir selber einen Gefallen und verlasse sie, es warten ganz bestimmt bessere Mädchen auf dich!

Bro sie ist eine h….. es tut mir sehr leid für wirklich sehr sehr leid aber aus euch beiden wirds nichts

Scheis auf sie und such dir ne neue

she belongs to the streets