Bin am verzweifeln und will abhauen ohne meine Eltern leiden zu lassen?

3 Antworten

Hi also echt ne blöde Situation in der du da bist..

An deiner Stelle würde ich mir etwas Geld zusammenkratzen und in einer anderen Stadt (sobald 18) eine Wohnung und Arbeit suchen.

Gehst du denn noch in die Schule? An deiner Stelle würde ich bevor es zu so etwas kommen muss trotzdem nochmal mit meinen Eltern sprechen und denen alles richtig erklären, die werden das Safe verstehen.

Und ehrlich, du schuldest dieser Elise nichts, vor allem nachdem sie sich betrogen hat.

Sag einfach es geht nicht, sie hatte ja anscheinend auch mit anderen was, dann kan sie auch die heiraten. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen mit einem freund/einer freundin der/dem du vertraust darüber zu reden selbst das kann schon befreiend sein

wenn es im moment so jemanden nicht gibt such dir hier jemanden mit dem du schreiben kannst es gibt sicher jemanden der sowas machen würde

LG und viel Glück in der Zukunft

PS: eventuell wird es nach einiger zeit zur scheidung kommen wer weiß

Bist du denn sicher, dass du sie entjungfert hast? Vielleicht hatte sie vorher schon Sex. Wenn sie mit so viel Jungs gechattet hat, war sie vielleicht gar keine Jungfrau mehr. Vielleicht kommst du so aus der Nummer raus.