Ich hab n geilen Laptop. Aber da sind so Aufkleber RTX und Ryzen 5000 usw. Macht ihr die weg?

die

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Ja

Na wenn du Zockst, ist dein Handballen sowieso direkt auf diesen aufklebern (WASD-Steuerung), der Kleber löst sich dann und es wird "klebrig"..also weg damit.

Ganz vorsichtig mit Cuttermesserspitze diese abziehen und man kann diese ja woanders ankleben wo es keinen stört.

Ja

Ja ich brauche sowas nicht denn ich weiß was verbaut ist bzw. weiß wo ich das ggf. nachschauen kann und mit der Zeit werden die einfach hässlich.

verreisterNutzer  30.08.2021, 22:26

ja ich find das unnötig

maja0403  30.08.2021, 22:29
@verreisterNutzer

Richtig, aber manche scheinen solche Aufkleber auch gerne zum angeben zu brauchen ;-) Damit jeder gleich sieht was drin ist. Eine andere Erklärung hab ich dafür nicht.

Nein

ich hab die bei meiner cpu dazubekommen, ich klebe die drauf da mein gehäuse wohl die nächsten 3-4 jahre bleiben wird, und ich wissen will was es schon alles hinter sich hat

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Ja

Ja, die Hersteller-Sticker mach ich in der Regel weg

Nein

Habe ich nie entfernt. Auch wegen Klebereste. Außerdem haben mich diese Sticker nie gestört.