ich hab mit meinen freund schluss gemacht was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe mit deiner Entscheidung und den Konsequenzen daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

dominant  22.05.2021, 02:25

Ich dank dir für den Stern. Hab ne gute Zeit.

Erst weißt du nicht ob du mit ihm zusammen sein willst, dann fragst du dich ob ihr Sex haben möchtet, dann magst du deinen Boyfriend nicht, dann willst du heiraten. Jetzt hast du Schluss gemacht und weißt nicht was du tun sollst.

Es ist in deinem Alter wirklich schwer, überhaupt Beziehungen zu führen. Als Muslim ist es doppelt schwer schwul zu sein.

Kannst du mit vertrauenswürdigen Leuten darüber reden? Du hast das Recht, dass man deine Probleme ernst nimmt und dein Ex-Freund hat auch das Recht ernst genommen zu werden.

Weiter leben iwann wirst du jemanden richtiges finden :).

Wie wäre es mit normal atmen und morgens frühstücken und abends ins Bett gehen und schlafen. Solche Dinge halt ....

bergquelle72  20.05.2021, 20:32

..und nebenbei mal Akkusativ und Dativ richtig verwenden...

Hast ja schon Schluss gemacht gibt nicht viele weitere Optionen.