Ich hab mir ein Junge Kontakt und es läuft auf was ernstes hinaus aber jetzt hab ich ein problem?

8 Antworten

Du erstellst einen Fake account und versuchst dich ihm anzunähern, anstatt ihm einfach mit deinem richtigen account zu schreiben? Ich sehe hier nur ein Problem, und das bist du.

Hör einfach auf mit diesen Eifersucht-Spielchen und mach dort weiter wo ihr aufgehört habt.

TjarksK  01.07.2020, 13:47

Danke, du erhörst meine Worte!

Er hat keine Intresse..beende es einfach was auch immer ihr da habt.

Naja auf ein Herz hätte man auch mit einem Herz antworten können. Eventuell ist er jetzt verunsichert weil von dir keine Reaktion auf das Herz gekommen ist.

Aber wenn du schon so misstrauisch bist weil er Online ist und dir nicht schreibt kannste das eh vergessen weil kein Vertrauen von deiner Seite vorhanden ist.

Was bringt dir das denn zu spekulieren? Ihr seid ja noch nicht mal zusammen. Wenn du jetzt schon "spionierst" und ihm nicht vertraust, klappt das eh nicht

KuebraAMG
Beitragsersteller

Ich spioniere nicht ich wollte nur was testen

Sphil3ia  01.07.2020, 13:37
@KuebraAMG

Für mich ist das Spionieren. Und zu welchem gloreichen Ergebnis hat dich dein Test gefürt? Zu keinem, das bringt euch beiden nichts

Wie ernst kann es sein, wenn es an solcher Pillepalle
scheitert? Versteht ihr euch denn gut, wenn ihr euch trefft?