Crush lehnt Folgen Anfrage ab?

5 Antworten

Vielleicht lehnt er ab, weil er diese Accounts nicht kennt? Ich nehme auch nicht jeden an, sondern nur Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

user647373822
Fragesteller

Er kennt mich ja und man sieht mein Gesicht.

misui  10.10.2020, 22:34
@user647373822

Ja, aber anscheinend hat er kein Interesse, dir zurückzufolgen. Habt ihr irgendeinen Kontakt zueinander? Versuch mal mit ihm in der Schule zu reden.

user647373822
Fragesteller
@misui

Nein kennen uns seit wir Kinder sind aber haben noch nie mit einander geredet

misui  10.10.2020, 22:35
@user647373822

Ja, dann kennt er dich vielleicht doch nicht so sehr. Versuch ihn doch mal näher kennenzulernen.

Süße, mach dir nichts draus.
Ihm ist wahrscheinlich nicht einmal bewusst das dich das so verletzt, und wenn er dir nicht das gleiche Interesse gibt ist er es nicht Wert. Sowie du schreibst wirkst du auf mich wie ein sehr liebenswerter Mensch... Du verdienst besseres.

Ich denke er ist dir auf deinem echten Account nicht zurückgefolgt, da er eventuell etwas mit einem anderen Mädchen haben könnte, also vergeben sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user647373822
Fragesteller

Danke echt lieb von dir :(

itsmestranger  10.10.2020, 22:37
@user647373822

Kein ding! Und glaub mir, der richtige kommt noch. Du hast noch soviel Jahre zu leben, da wird noch einer vorbeikommen der dich wie eine Prinzessin behandelt. :)

Du bist verliebt und deswegen verletzt dich das.Da er keine interesse zeigt solltest du damit abschließen,ich weiß ist schwer aber es ist nicht gesund wenn du so leidest.Denke nicht was will er sondern guck was dich glücklich macht.Mach mehr das du glücklich bist und nicht was andere denken.Hoffe konnte dir helfen liebe grüße

Würdest du jmd deine Wohnungsschlüssel geben den du nicht kennst? Ihn in dein Privatestes lassen? Ich denke nicht. Also wundere dich nicht wenn er eine Anfrage einer Unbekannten ablehnt.

Sei ehrlich und sage ihm was du empfindest, das macht es für dich und ihn einfacher und du weißt woran du bist 😉

LG Hanna

user647373822
Fragesteller

Ich kenne ihn nicht mal richtig also kann ich ihm auch nicht sagen was ich für ihn empfinde