Denkt ihr Frauen das ihr in einem Kampf gegen einen Jungen gewinnen könntet?

3 Antworten

Kp, ob Frauen das denken. Aber manche können es definitiv (Quelle: eigene Erfahrung :/ )

Es kommt immer auf viele Umstände an. Aber bei gleichen Voraussetzungen steht die Chance immer 50-50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gipuskillr223  31.01.2023, 20:52

Gleiche Voraussetzung? gleich groß, gleich schwer, und zwei Männer?

basiswissen  01.02.2023, 00:24
@gipuskillr223

Ja, genau. Denn es kommt entweder auf vorhandenes Können, oder Kraft, oder Tempo, oder auch Erziehung an. Aber wenn das alles identisch ist dann muss man wohl eine Münze werfen ober abwarten wer besser trifft.
Aber man muss sagen das die Mehrheit der Damen eher Hemmungen haben zu schlagen oder treten.

eine Frau die Vollkontakt Striking oder Grappling trainiert gewinnt auch gegen den Durchschnittsmann. Wenn die Frau untrainiert ist besiegt sie der jugendliche wahrscheinlich