Ich hab mich manchmal blamiert und kann an nichts anderes denken...mir ist das so unangenehm!?

4 Antworten

Lösen kannst du das jedenfalls nur selbst.
Mach dir doch mal "anders" Gedanken darüber.
Sicher war es Peinlich - aber hast du nicht auch draus gelernt? Ist es denn so Schlimm? Jeder stellt immer wieder Peinliche Sachen an - das ist Menschsein.
Versuch einfach, es dir nicht so arg zu Herzen zu nehmen - jeder Mensch entwickelt sich.
Wenn es wirklich nicht Besser ist, überlege, dir Ambulante Therapeutische Hilfe zu besorgen.
Regards,
Kaoro

versuch drüber zulachen udn es von eienr anderen seite zu sehen...ich hab auch oft dieses problem, doch denke ich seit 2 jahren anders drüber... ich lach drüber und seh es vond er lustigen seite (obwohls behämmert war).... es ist ejdem selbst überlassen wie es ihm geht..du bist dafür verantwortlich...nicht verbissen sehen, sondern spaßig...das klappt

Einfach nur mal hinspühren, wie sich das anfühlt und das Gefühl zulassen! Es will seit Jahren wahrgenommen werden -aber Du drängst es dauernd weg... Nur mal hinspühren, + furchtbar fühlen! ..durchhalten..!, ..nichts denken - nur fühlen+ hinspühren!..... bis Du ins Lachen kommst ... Ins gewaltige Lachen! Probiers aus.

ohje so Gehts mir auch manchmal! Denke am besten "Die Leute haben es nicht mitbekommen, garnix von meinen Missgeschick bemerkt!"

Oder wenn wieder so ein Gedanke kommt stell dich hin und Atme ruhig ein und aus und zähl dabei mit! Ich weis das sich das dumm anhört aber es hilft!