Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll,denn ich kenn sie nur aus der Pause vom sehen, bin schüchtern?
9 Antworten
Na schön, Du hast dich also in ein Mädchen aus deiner Schule verliebt und wie blöd Du kennst dieses Mädchen nur vom sehen her. Nun kannst Du mir ja gerne erzählen, was erwartest Du von dem Mädchen nach deinem Liebesgeständnis? Meinst Du es wird dahinschmelzend in deinen Armen liegen und bereits Pläne für die Familiengründung mit dir schmieden? Meinst Du ein Pferd kann von hinten gezäumt werden? Wie wäre es also stattdessen, wenn Du deine Schüchternheit überwinden würdest und dich endlich mal um den Kontakt zu dem Mädchen bemühen würdest und zwar mit dem Ziel euch erst mal anzufreunden? Erst wenn dir das gelungen ist und alles andere passt, dann ist vielleicht auch mal mehr möglich, vorher wirst Du höchstens einen grandiosen Korb ernten.
Das wäre wirklich lustig und das Gesicht von dem Jungen würde ich ganz gerne sehen.
Hallo Fend321,🙋
So wie du es sagst war es nur Liebe auf den ersten Blick wahrscheinlich bist du garnicht in sie verliebt sondern willst sie nur weil sie gut aussieht ich muss sagen das Beziehungen nie halten werden wenn man nur jemanden liebt weil er oder sie schön ist.😖
Entweder du kennst sie erstmal lernen und sprichst mit ihr oder lässt es einfach sein und suchst dir jemanden der einfach vom Typ zu dir passt und nicht vom aussehen...
Das ist nur meine Meinung, nach was du willst aber es nicht falsch mal darüber nachzudenken.
MFG Oliver😏
Hallo,
Nein, ich schau sie seit n geschätzten halben Jahr an und sie ist jetzt auch nicht die schönste aus der Schule aber ich weiß einfach net wie ich ihr das sagen soll
Ich würde sie nicht direkt damit überfallen, dass du in sie verliebt bist. Versuche, ihr in den Pausen näher zu kommen, unterhalte dich mit ihr. Du merkst dann eh recht schnell, ob sie Interesse an dir zeigt oder nicht. Wenn sie Interesse hat an dir, dann frag sie doch, ob ihr gemeinsam mal was unternehmen wollt. (Was ihr da machen könntet, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie alt ihr seid)
Viel Glück :)
an deiner stelle wuerde ich mich mal mit ihr treffen, damit sie dich auch besser kennen lernt. dann kannst du schauen, wie sie so zu dir ist und kannst ihr zeigen, wie nett du bist. wenn einer auf mich zukommt, der mich nicht wirklich kennt, und mir seine liebe gesteht, wuerde ich das ziemlich komisch finden und wuesste nicht, was ich tun sollte, ausser abstand zu halten. warte lieber noch ein bisschen ab. viel glueck ;)
Sag bitte solche Worte wie "verliebt" noch gar nicht, denn das könnte sie ganz schön abschrecken.
Versuch sie doch erst mal so bisschen kennenzulernen.
Schreib sie bei facebook o.Ä. an, sag "hi" wenn du an ihr vorbei läufst,... versuch einfach ins Gespräch zu kommen.
Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen kommt vielleicht bisschen schräg rüber ;)
Hehe ey wär ja lustig wenn ich meine Liebe gestehe und sie in meine Arme hüpft und schon an Familie denkt😂😂😂😂😂