Ich hab meine Mom angeschrien :/?

8 Antworten

Daran kann man leider nicht arbeiten das passiert bei mir auch öfters mal das passiert aber jedem wir sind menschen. Aber sie verzeiht dir bestimmt auch wieder!

CostinasFan
Beitragsersteller

Jaaa jedes Mal verzeiht sie mir, und dann passierts eh wieder auch wenn ich es nicht will! Aber ich versuch mal mich zu beruhigen wenn sowas wieder kommt!

Danke!

NImm es nicht zu tragisch. Wenn en nicht zur Gewohnheit wird kann Deine Mom das schon mal verschmerzen. Recht hat sie natürlich. So redet man nicht mit seiner Mutter. Wenn sie Dich demnächst um etwas bittet und Du davon genervt bist überleg´ganz kurz, was sie schon alles für Dichgetan hat. Das kannst Du Deiner Mom wahrscheinlich nicht zurückgeben, sollst Du auch gar nicht, dafür bist Du ihr Kind. Aber Du kannst bei diesen Gedanken vielleicht beschließen, trotzdem nett zu ihr zu sein, auch wenn Du gerade angenervt bist. Mach´Dir aber keine Sorgen, Du hast da kein generelles Problem. Wer kennt denn das nicht, ab und an von seinen Eltern angenervt zu sein?

CostinasFan
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich nehme es eh nicht immer tragisch, aber das ist nicht zum Ersten Mal so, und ich habe immer so ein schlechtes Gefühl und will dann das sie mich voll anschreit damit sich das wieder ausgleicht aber keine Ahnung. Es ist einfach beschissen! Jaa ich liebe meine Mom wenn meine Schwestern gemein zu ihr sind dann sag ich eh immer"Hört auf " und so! Aber ich bin ja selbst so! Jaaa jeder erlebt das aber ich habe immer so ein Gefühl! Auch wenn sie mir verziehen hat!

happysumo  23.06.2013, 17:38
@CostinasFan

Ein Ausgleich ist nicht nötig, das will Deine Mom auch sicherlich nicht. Versuch´halt beim nächsten Mal erst daran zu denken, wie Du Dich immer hinterher fühlst und lass´es dann. Sag Dir, dass es Deine Mom nicht verdient hat, dass Du sie anschreist. Sie macht es bei Dir ja offensichtlich auch nicht. Jetzt sei halt nicht so niedergeschlagen, dass sit nichts tragisches, ich bin mir sicher, Du kriegst das ganz schnell in den Griff.

CostinasFan
Beitragsersteller
@happysumo

Jaa das würde sie eh nie machen, aber ich würde mich so wohler fühlen. Ich weiß, ich werde versuchen daran zu denken, und mich beruhigen! Hoffentlich klappts. Neeien sie macht es ja nicht! :/

Danke! Ich versuch das mal!

nein du bist nicht agressiv aber jeder schreit seine mutter mal an das kommt aus der wut heraus und dann meint es garnicht so und du hast dich ja auch entschuldigt ich bin sicher deine mutter hat das ganz schnell wieder vergessen wenn du sauer bist dann schrei sie nicht gleich sondern setz dich in dein zimmer und reg dich ab box gegen dein kissen oder so und dann sagst du ihr ruhig deine meinung ohne sie anzuschreien :))

CostinasFan
Beitragsersteller

Jaaa ich weiß, aber manchmal denke ich dass ich die einzige bin die übertreibt, weil das passiert nicht zum Ersten Mal! :/ Ich weiß, aber in dem Moment kommt es einfach RAUS! Ohne, dass ich es will! Aber next time versuche ich echt einfach nur ruhig zu sein!

Danke!

Sage ihr doch dass du dir deine Sachen gerne selber aussuchen möchtest, ich glaube sie wird es verstehen.

CostinasFan
Beitragsersteller

Jaaa ich weiß, aber das Problem ist, es hat mich einfach so wütend gemacht weil sie mich das schon 1000 mal gefragt hat! :/ Jaaa aber Mütter sind so, die haben immer SACHEN für ihre Kinder!

Danke für die Antwort!

Hey mach dir keine sorgen dass du deine Mutter anschreist ist zwar nicht schön aber es ist normal . Man hat immer mal schlechte Tage und dass weiß deine Mutter denn sie war auch mal Jung mach dir da mal keine Kopf aber es sollte nicht so oft vorkommen ;) Was hilft ist das wenn deine Mutter sich nervt dass du einfach tief durchatmest oder an was lustiges denkst dass bessert Laune und du kannst gelassen Antworten :)

CostinasFan
Beitragsersteller

Jaaa ich sag ihr jedes Mal"Tschuldigung es tut mir so leid, ich pass nächstes Mal auf" und dann doch nicht! Jaaa meine Mutter ist echt soo nett und sie verzeiht mir eh immer aber ich bin dann immer noch traurig, weil es immer wieder passiert! Aber ich versuch mal mein bestes!

Danke!!

Li2696  23.06.2013, 17:42
@CostinasFan

Deine Mutter wird das verstehen und du entschuldigst dich ja. Und du kannst ja auch diesmal es anders wieder gut machen indem du Abendessen machst oder sie mal verwöhnst. Da wird sie sich bestimmt freuen :)

CostinasFan
Beitragsersteller
@Li2696

Jaaa sie versteht es ja eh! Jaaa ich kann nicht kochen aber ich kann es probieren und die Wohnung putzen!

Danke! :)

Li2696  23.06.2013, 18:38
@CostinasFan

Gute Idee :) dann schwing mal schön die Lappen :D Kannst dich gerne bei mir melden wenn mal wieder was sein sollte :*

CostinasFan
Beitragsersteller
@Li2696

Awww danke dir! :D Mach ich :D Haha jo ich hab mein Zimmer geputzt XD haha

CostinasFan
Beitragsersteller
@Li2696

Awww danke dir! :D Mach ich :D Haha jo ich hab mein Zimmer geputzt XD haha