Ich hab meine Liebe gestanden, doch sie ist verwirrt, warum?

8 Antworten

Hallo,
du musst ihr unbedingt mehr Zeit geben. Sie wird nicht von jetzt auf jeute sofort sagen, dass sie dich auch über alles liebt. Sie wird sich darüber heute Nacht sicher noch Gedanken machen und dir mitteilen, wenn sie dich mag.
LG Anna

Du hast sie sehr verwirrt. Warte bis sie dir schreibt aber nicht zuerst schreiben. du musst ihr außerdem das Gefühl geben dass ihr auch freunde bleibt wenn sie dich nicht liebt. Wenn sie nach 1-2 tagen immer noch nichts geschrieben oder gesagt hat frag vorsichtig nach. Du darfst sie aber auf keinen fall unter druck setzen oder hetzen. Stell sie auch nicht vor die Wahl liebe oder gar nichts und gib ihr zeit. Das wird schon viel Glück.

Das ist doch ganz Normal das man verwirrt ist, sie hätte damit wahrscheinlich nicht gerechnet, das du es ihr sagst. bzw. das du sie liebst :O. Ist eine ganz Normale Reaktion, lass ihr Zeit und warte bis sie dir schreibt. mach aber nicht den Fehler sie zuerst anzuschreiben :*) ist sehr aufdringlich :)

Lass ihr erstmal etwas Zeit. Vielleicht muss sie darüber nachdenken. Warte bis sie sich meldet und falls das nicht der Fall sein wird, frag nochmal nach.

Du hast sie mit deinem Geständnis vollkommen überrascht. Lass ihr Zeit das zu verarbeiten.