Heißt das jetzt, dass ich schwanger bin oder nicht?

11 Antworten

Noch ein Drittel holen

Gott bewahre. Ich habe mir jetzt jede verdammte Frage & jede Antwort von dir durchgelesen und frage mich: Wie viel Verantwortungslosigkeit kann in einem Menschen stecken?  Du hast schon ein Kind, um das du dich null kümmern kannst, und jetzt ein zweites? Kinder sind kein Spielzeug. Kauf dir Babyborn‘s oder sowas, aber bitte hör auf in den jungen Jahren Kinder in die Welt zu setzen, wenn du selbst keine Ahnung vom Leben hast. Mag sein dass dein jetziger Stecher genug Geld hat, aber wäre es nicht vielleicht klug mal seinen Arsch hochzubekommen und zu arbeiten? Wenn beide ein festes Standbein haben, kann man drüber nachdenken ob man ein 2. Kind will. Jetzt steht erstmal dein erstes Kind, im Vordergrund. So böse es klingt, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du endlich aufwachst & so manches begreift. Das Kind kann nicht stolz auf Dich sein & du erst recht nicht. Hart formuliert, aber es ist die Wahrheit.

Willst du wirklich, in deine jetzige Situation ein Kind mit reinziehen?

Das kann dir nur der Frauenarzt genau sagen. Clearblue sind aber eigentlich sehr zuverlässig.

Vielleicht bekommst du nur ein halbes Kind

LouPing  09.06.2018, 19:45

**grinst**

Und wenn sie noch einen 3. Test macht?

LeahAlina1
Beitragsersteller

Omg das wäre ja schlimm xd

Oh Mädchen, was machst du nur....

Ich hoffe für dich, das du nicht schwanger bist, aber sicher kannst du das nur beim Frauenarzt rausfinden.... Bitte geh hin...

Du hast eine 8 Monate alte Tochter, eine Art Mutterschaftsdepression, bis noch keine 18, hast keine Ausbildung.... und nun will dein Freund ein Kind mit dir und du machst mit?

Ein Kind ist kein Knuddelbär und kein Spielzeug. Ein Kind ist auch nicht für eine Beziehung da. Ein Kind braucht verantwortungsfähige Eltern. Das seid ihr beide nicht, nein, dein Freund mit seinen 22 Jahren auch nicht, sonst wäre er nicht so verantwortungslos dich in deiner Situation zu schwängern.

Wenn es jetzt wirklich so sein sollte, das du schwanger bist, dann hoffe ich nur das allerbeste für euch, das ihr zurecht kommt, das der Vater seiner Verantwortung nachkommt und das du in deine reinwachsen kannst!

Wenn es aber nicht so sein sollte, das du schwanger bist, dann bitte, bitte, nimm dir die Zeit erwachsen zu werden, nimm dir Zeit dein Kind kennen zu lernen, nimm dir Zeit, eine stabile Beziehung aufzubauen... nimm dir die Zeit, DU zu werden.

LeahAlina1
Beitragsersteller

Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und ist nicht erst 8 Monate alt. WIR wollen ein Kind, nicht nur er, nicht nur ich, sondern wir beide.

PaulPeter44  09.06.2018, 19:57
@LeahAlina1

Ok, das KInd ist inzwischen fast 1 Jahr, aber du bist immer noch 17 Jahre, oder.

Eine stabile Beziehung habt ihr noch nicht, ihr seid noch kein Jahr zusammen und ihr wohnt nicht zusammen, oder....

Weisst du, wieviele Beziehung, langjährige Beziehungen, auseinandergehen, wenn sie zusammenziehen? Es gibt soviele Dinge, die du erst geregelt, erst gelernt haben solltest, bevor du ein 2. Kind bekommen solltest....

Natürlich kann es mit euch klappen, nichts ist unmöglich, trotzdem ihr seid beide noch so jung...

Aber schau dir doch die Fragen an, die du hier stellst... glaubst du wirklich, du bist erwachsen und reif genug, um ein 2. Kind zu bekommen?

markusher  10.06.2018, 12:53
@LeahAlina1

du bist selbst noch ein kind und für dein alter extrem unreif. du hast bereits ein kind in die welt gesetzt um welches du dich nicht kümmerst und nun soll derjenige der schon das erste kind versorgt nun noch zusätzlich ein zweites kind versorgen? das ist wohl extrem dumm