Ich hab mein Lehrer erwischt wie er mit einem Schülerin heimlich geknutcht! Wie sollte ich am besten vorgehen?

6 Antworten

Ich würde erstmal mit deer Schülerin reden und abklären, ob das einvernehmlich war oder ob er sie bedrängt.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Dir nicht so viele Märchen ausdenken.

Ich würde die Schülerin darauf ansprechen und schauen was sie sagt. Aber sollte das stimmen, so würde ich es melden, da sie minderjährig ist.

das glaubst du

du übertreibst ich wäre vorsichtig mit deiner aussage

Das erzählst du deinen Eltern und den Eltern der betroffenen Schülerin.
Dann reicht ihr gemeinsam eine Beschwerde beim Schulamt ein.
Sie muss dazu auf jeden Fall aussagen und am besten noch andere Schüler.
Nach dieser Beschwerde hat er mit euch gar nichts mehr am Hut und kann euch auch nichts Böses, wenn er überhaupt noch Lehrer ist.