Woher kennt Sting Natsu? Fairy tail.

3 Antworten

Spoiler er hat Gerüchte über ihn gehört als er noch klein war vom Salamander deshalb aber mehr ist da nicht und ist auch weder im Manga oder Anime gesagt des ist für den Anime auch eig. nicht so wichtig

Ewentueller SSPOILER wenn man noch nicht bis zu ende der GMG geguckt hat

Also Natsu war Stings Vorbild, als er klein war. EWTL. auch noch heute.

 Sting ist, meines WIssens nach, nicht schwul, er ist halt nur so ein kleines Fangirl für Natsu.

Er wollte NAtsu  besiegen, weil er ja seine Drachen "getötet" hat, er hat dass denn Lektor erzählt, er hat das dann anderen erzählt, und die lachten ihn aus, und Lektor hat dann geweint. weil Sting seinen Begleiter nicht so traurig sehen konnte, hat er ihm geschworen, es den anderen zu beweisen. und NAtsu war da dann der einzigste, der da in Frage kam, weil er ja als Salamander bekannt war.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls noch weitere Fragen auftauchen, schreib mich an

BITTE BITTE BITTE, wenn du etwas über Animes schreibst, dann BITTE BITTE schreib in deine Überschrift so was wie "Achtung Spoiler Alarm" und Frag dann bitte erst in deinem Text woher er sie sich kennen, weil andere das evtl. noch nicht wussten.

Nagut, was solls.

Wenn du das wissen willst, dann schau dir bitte die Folgen nochmals an, da es sonst nur gespoiler gibt.

Muss ja nich sein.

Wenn du das wissen willst, melde dich privat bei mir.

Danke!

Mfg:iLegal

StellaDragneel
Beitragsersteller

Hallo iLegal ich danke dir aber ich bin mit dem Handy auf gutefrage.net und ich kann dir nicht schreiben aber wenn du so nett bis kannst du mir schreiben danke