Was ist das Geheimnis zwischen Natsu und Happy ( Fairy Tail)?

1 Antwort

Happy sagt in der Szene "I´m not gonna say anything.". Vielleicht wollte Happy andeuten, dass er Natsu vertraut, dass er den Kampf gewinnt. Das er nichts sagen wird, sonder nur auf Natsu vertraut.

Ich habe mir eben den Manga angesehen, und in diesem Kapitel kommt keine Szene mit Happy vor. Die Kapitel davor müsste ich mir noch einmal durchlesen, aber es könnte tatsächlich sein, dass im Anime diese Szene hinzugefügt wurde. Zumindest kann ich mich nicht an diese Szene erinnern, aber es ist auch schon eine Weile her, dass ich mir Fairy Tail durchgelesen habe. Momentan ist ja auch Pause mit dem Manga, deshalb... Hier ein Link falls du selbst mal durchstöbern willst, das ist die Stelle vom Anime:

http://www.mangapanda.com/fairy-tail/296