Ich hab mal eine Frage, ich will mit einer Freundin ins Vapiano essen gehen & wollte mal fragen wie lange man dort auf sein essen wartet :) (in Berlin )?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviele Leute vor dir sind. Da das Essen (zumindest bei Pasta) live und einzeln gekocht wird, können 5-6 Leute vor dir schon mal ne halbe Stunde Wartezeit bedeuten, während ihr in der Schlange stehen musst.
Wenn ich da noch mal hingehen würde, würde ich mir eine Pizza bestellen, da darf man sich wenigstens hinsetzen, nachdem man bestellt hat und bekommt die Pizza gebracht.

Mein Tipp: Wenn ihr´s ruhig und gemütlich haben wollt, geht lieber zum nächsten (echten) Italiener.

das musst du dir selbst holen, es wird vor deinen Augen zubereitet, kommt also auf die Schlange an die vor dir steht.

pattisasse
Beitragsersteller

also muss ich dort mich hinstellen, die bereiten mir das vor meinen augen zu und dann kam man sich ein sitzplatz aussuchen oder wie ?

anti45  20.11.2016, 13:37
@pattisasse

genau so ist es , ich esse auch öfter im Vapiano in Dortmund.

Kommt immer drauf an wie viele Leute wir haben. Mal können wir dir dein essen in 10 min bringen, mal dauerts 20, mal sogar 35 min.