Welches Gericht ist bei Vapiano am gesündesten?

4 Antworten

"Gesund" kann man nicht generalisieren auf ein einziges Gericht. Es gibt ungesunde Gerichte, aber nur weil man ein "gesundes" Gericht isst, lebt man noch nicht gesund.

Gesunde Ernährung ist an dem, was man insgesamt isst, orientiert (Ernährungspyramide). Wenn das, was du dir bei ZB Vapiano bestellst, das rein passt, ist es gesund. Also, das du dementsprechend deine anderen Mahlzeiten des Tages an das Essen von Vapiano anpasst. Hast du bei Vapiano schon 3 Portionen Kohlenhydratreiches Essen gegessen, solltest du nicht nochmal 3 Scheiben Brot frühstücken. Isst du bei Vapiano ZB wenig Gemüse und Obst, musst du das aus den anderen Mahlzeiten und Snacks holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

KreativeIdee  18.10.2020, 00:00

diggah das ist genau das was keiner lesen will das beantwortet keine Frage also wie konntest du nur Experte werden

Seraphiel0  18.10.2020, 12:25
@KreativeIdee

Ich habe genug Hilfreichste Antworten (Über 100) in dem Thema bekommen, woraufhin die Moderatoren meine Antworten alle durchgelesen haben und festgestellt haben, dass diese tatsächlich sinnvoll, hilfreich und wahrheitsgemäß sind. Also, scheinbar haben mehr als 100 Leute gefunden, dass meine Antworten eben doch lesenswert sind...

Hol dir die Speisekarte und sieh nach.

Oder ruf in der Zentrale an. Wir sind nicht das gewünschte Lokal, kennen daher nicht alle Speisen und Inhaltsstoffe auswendig.

Ebenso wenig haben wir alle einen Tick, welcher sich speziell ums Essen, Kalorien...dreht