Ich hab keine Freunde? Depressionen?

4 Antworten

Vielleicht über Sportclubs probieren? Gerade Teamsportarten haben oft einen guten Zusammenhalt. Ansonsten einfach dich mal trauen andere Leute in deinem Umfeld fragen ob sie sich einfach mal für einen Spaziergang treffen wollen, oder ob ihr gemeinsam etwas neues ausprobieren wollt (zeichnen?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Depressionen findet man nicht leicht Freunde, vorallem, weil man nicht wirklich raus geht und so. Versuche mal, soweit es geht in einen jugendtreff oder so zu gehen. Dort findet man schnell Freunde. Oder hast du vielleicht 1 Freund, so kannst du dich auch mit ihm treffen und seine Freunde kennenlernen. Da findest du bestimmt jemanden. Viel Glück

Ich habe keine Freunde mit denen ich raus gehen kann spontan.

Bedauerlich.

Ich fühle mich einsam, bin depressiv und ich fühle mich unvollständig.

Ist dies via Diagnose bestätigt? Ansonsten nicht von Depressionen oder 'depressiv' sprechen. Depressionen bedürfen einer Diagnose, um davon sprechen zu können.

Hab zwar eine Freundin aber das macht alles nicht besser...

Scheinbar die Falsche. Könnte es sein, dass sie nur ein Lückenfüller ist, damit du nicht gänzlich alleine bist?

Was kann man tun ?

Unter Menschen gehen.

Muss ja ne langweilige Freundin sein.

Freunde findet man überall, wenn man selbst sympathisch und offen ist.

RandomKidAsk  21.07.2024, 21:32

Das ist dann aber Liebeskummer. Wahre Depressionen sind viel schlimmer...

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Die Freundin macht mich psychisch manchmal runter... deswegen fühl ich mich oft einsam