Sich zur schlafenden Freundin setzen?

6 Antworten

Das wird sie aufwecken und / oder extrem creepy wirken. Kuschel mit deiner Decke und lies eine Geschichte oder so was.

Ja geh zu ihr und schlafe bei ihr

kuschel dich leise an sie, lege deinen kopf hamlos auf ihre schulter und decke sie etwas zu .. wenn die aufwacht wird die schon merken das du es lieb meinst und die geborgenheit spüren und sich entspannen. wenn du eine gepfeffert bekommst kurz darauf, dann hast du das mit dem "getrennte zimmer" halt komplett falsch verstanden und sie will einfach nur ihre ruhe haben. Wenn ihr aber wirklich gute freunde seid, dann kann sie sicher gut schlafen in dem gefühl geborgen, das sie an dir einen wirklich tollen freund gefunden hat im leben.

Wenn du einfach absichten hast, oder neben bzw hintergedanken haben solltest, dann lege dich gefälligst in die trockene badewanne wenn du es nicht mehr aushalten kannst in deinem kuscheligen bettchen so ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilith1012
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau. Aber danke. Is ne schöne Nachricht

Mach es ruhig. Sie wird das verstehen, wenn sie es überhaupt bemerkt:)

Nein, mach das nicht. Das ist mega strange. Nicht das Sie wach wird und plötzlich ein Herzinfarkt bekommt.