guter Freund hat mich verteidigt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist quasi von Natur aus ein Instinkt bei Männern ,dass sie meinen sie müssen die Frauen, die sie mögen, "beschützen". Das kann sowohl vom besten Freund als auch vom Lover kommen. Also ist das nicht unbedingt ein Anzeichen.

domiiiee5
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort!! :-)

Lonys  22.04.2014, 22:27
@domiiiee5

Danke für die Auszeichnung! Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

Ich bin ein Mädchen aber ich finde Jungs sollten einem Mädchen immer helfen egal ob sie freunde sind oder nicht

Naja, das hat jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten... Der beschützerinstinkt den du ansprichst hat damit vllt sogar garnichts zu tun. Jungs verwenden situationen um einen witzigen diss z.b rauszuhauen. Wenn also die klasse gelacht hat, dann würde ich da mal nicht zu viel rein interpretieren ;)

domiiiee5
Beitragsersteller

Nur wir drei waren dabei, aber trotzdem danke :-)

Also ich würd ja sagen ea kommt auf das Arrgument und Kommentar an..