Ich hab keine Ahnung was ich essen soll 😫?

8 Antworten

1. SATWIK:  Reine Nahrungsmittel:  Milch, Butter, Käse, Reis, Linsen, Hülsenfrüchte, Getreide, Gemüse, Früchte und Nüsse.

2. RAJSIK:   Anregende Nahrung:   Pfeffer, Gewürze, Spezereien, saure und bittere Dinge.

3. TAMSIK:  Schwächende Nahrung:  Zu alt gewordene Speisen, Eier, Fleisch, Fisch, Geflügel, Wein usw.

Was soll an Schweinefleisch ungesund sein? Alles nicht haltbar.

Ernähre dich ausgewogen und das von bester Qualität. ( Bio)

Nach der alten Regel

Von allem etwas, von nichts zuviel und einen hohen Frischkostanteil, dazu viel Bewegung und sehr wenig Genussgifte!

(Rauchen geht gar nicht)

Dann hast du alles getan um dich gesund zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich esse alles außer Schweinefleisch

Mittlerweile gibt es vegane Fleischprodukte mit Schweinefleischgeschmack.🐖

Dazu kannst du ein alkoholfreies veganes Bier trinken.

blacksheepkills  12.12.2019, 07:07
Dazu kannst du ein alkoholfreies veganes Bier trinken.

Das ist, als wenn man seine Schwester lecken würde: Schmeckt gut, ist aber irgendwie nicht richtig...

Thearabboy
Beitragsersteller

Baaaahh

verreisterNutzer  12.12.2019, 07:07
@Thearabboy

Ich dachte du wolltest 🐖 essen, aber hättest ein Problem damit, dass es ein echtes Tier ist.

Mach den Kühlschrank auf, schau hinein, nimm das was dich anspricht, und gut iss.

Thearabboy
Beitragsersteller

Wow xD

frida001  12.12.2019, 08:25
@Thearabboy

. Jaaaaa.

Jahrelanges Training hat mich so schlau werden lassen, dass ich auf so schlaue Fragen antworten kann.

Um 7 Uhr morgens? Ist alles okay?😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Thearabboy
Beitragsersteller

Ich hab hunger 😂