Ich mag ihn sehr, aber körperlich will ich ihm nicht näher kommen -warum?

4 Antworten

Nein. Das geht nicht weg.

Es ist traurig, schade und nicht fair aber du musst dein Empfinden ernst nehmen.

Guten Tag,

was nutzt ein netter Kerl, wenn er nicht Deinen wirklichen Vorstellungen entspricht? Seine (ernsten) Absichten laufen ins Leere solange keine Gefühlen bei Dir vorhanden. Kläre ihn darüber auf. Er hat`s sicherlich verdient.

Wenn beides nicht passt sollte man nichts erzwingen und eher eine normale Freundschaft Versuchen , er ist nicht dein Typ daher bringt es dir auch nichts das du ihn dir schön redest entweder du wirst erregt oder nicht und wie es scheint trifft letzteres zu.

whatagirl2013
Beitragsersteller

Es ist halt so schade weil er echt ein guter fang wäre 😐

Nachtwache45  29.04.2018, 19:28
@whatagirl2013

Ja aber es passt nicht oder willst du auf Sex verzichten und selbst nur Hand anlegen nur weil er ein guter fang wäre?

der arme. so ist das eben mit dem menschlichen trieben, kann man nix machen! nächster!