Freundschaft plus oder mehr, ich bin verwirrt?

11 Antworten

Hey :)

Bei mir war es mal ähnlich.

 Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir waren nicht zusammen aber es war auch nicht "nichts". Also wir haben nicht miteinander geschlafen aber ich habe öfters bei ihm übernachtet und wir haben uns geküsst undso.

Das ganze ging 2 Monate, doch ich bin auf keinen Fall der Typ für Freundschaft plus. Deshalb hab ich ihn dann gefragt, was das zwischen uns ist. Er ist mir auch ausgewichen und meinte er mag mich wirklich aber er brauchte noch "Zeit".

Am Ende hat er sich gegen eine Beziehung entschieden, doch hätte ich ihn nicht noch ein weiteres Mal darauf angesprochen, hätte er alles genau so weiterlaufen lassen.

Ich würde dir auch raten, ihn mal zu fragen :) Sonst hast du irgendwann schon so viele Gefühle entwickelt, dass er dir das Herz brechen wird.

Viel Glück :)

Ist gut möglich, dass er dich "so richtig" mag. Vllt. solltet ihr mal über Exklusivität sprechen.

Ansonsten finde ich das mit dem morgens besaufen äußerst bedenklich. Vllt. braucht er insbesondere jemanden, der einfach immer bei ihm ist. Musst mal rausfinden, warum er sich schon morgens besauft. Hört sich gefährlich an, ich hätte keine Lust auf jemanden mit so großen Problemen. Er sieht dich wahrscheinlich irgendwie als Trostspender, aber irgendwie bist du dadurch auch zum Objekt reduziert. Pass auf dich auf, wenn man jung und verliebt ist, lässt man sich viel zu schnell in sowas mit reinziehen und plötzlich sind seine Probleme auch deine.

ich fühle mich wohl und sicher bei ihm aber denkt ihr er nutzt mich nur
aus beziehungsweise sieht mich als "Sexobjekt" oder "Fickfreundin" oder
was auch immer? Was soll ich tun?

Was soll man dir darauf antworten? Ist das für dich normal, dass sich ein Kerl nur angesoffen mit dir trifft und Sex hat? Ich würde mich dabei keineswegs wohlfühlen. Ihr habt beide nie die Fronten geklärt somit kannst du auch nicht in den Raum stellen er könnte dich als Sexobjekt ausnutzen. Du machst doch bei allem freiwillig mit und wenn du das nicht möchtest musst du mal den Mund aufmachen und das nicht nur um ihm den Schwanz zu lutschen.

Naja nach fast 2 monaten und regelmäßigem sex ist ein ich mag dich mehr als dünn. Ich würde mir also keine so großen hoffnungen machen.

Ich denke schon, dass er Gefühle für dich hat, da er dich vermisst und ihr auch anderes als Sex zusammen erlebt. Andererseits könnte er dies natürlich auch nur für Sex vortäuschen. Trefft euch doch mal öfter ohne in der Kiste zu landen, dann merkst du eher was er für dich empfindet und lass es dann einfach auf dich zukommen, denn letztendlich kann man es jetzt noch nicht so genau wissen.