Ich hab immer noch keine Motivation beim aufräumen?

3 Antworten

Also ich mache das gerne so das jedes mal wenn ich das Zimmer oder den Raum verlassen muss (also aufstehen muss) dann nehme ich immer ein teil in die hand und Räume es weg.

Beim saugen und so da hilft es eigentlich nur sich einen festen Tag in der Woche zu nehmen und das dann immer da zu machen. Das bringt Routine rein.

Einfach mal anfangen, das ist die Schlimmste Hürde beim Aufräumen.

Die Lust kommt dann von ganz allein.

Esistlangweili4
Beitragsersteller

Genau das hab ich gestern gemacht und irgendwann war ich im Flow somit hab ich Musik eingeschaltet und hab aufgeräumt…..

Naja, dann bleibt nur noch ein Partner mit nem Putzfimmel. Aber dazu musst du mehr investieren, als zum aufräumen.