Ich hab ihre Nummer, was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Hey, wie geht es dir..! Simple und einfach, Kennst du mich noch ?  lange nichts mehr von dir gehört ?  Was machst du zur Zeit ?  aber keine Liebeserklärung machen bleib locker u halte Distanz u sei nicht so aufdringlich.. Das Gespräch muss DU beenden, also schnell u nicht ewig weiter schreiben, sag ihr ich schreib dir nochmal, muss das u dies erledigen ;) irgendwann kannst du sie fragen was sie am we macht u ob sie Zeit hat und das würde dich wirklich freuen wenn du sie wieder sehen kannst !! Wenn du sie wirklich liebst kannst du doch eine Party für sie schmeißen, ganz einfach du organsierst eine kleine Party bei dir zu Hause u benutzt es als Vorwand um sie einzuladen.. müssen nicht so viel Leute kommen aber dadurch hast du eine Gesprächsthema u kannst sie direkt einladen u danach mit ihr was trinken gehen ! viel Glück

Frag sie ob das was du geschickt hast ihr geholfen hat. Und dann halt die Unterhaltung aufrecht.

Wir haben das auch ohne Whatsapp geschafft. Das ist auch mit ein Grund, dass ihr nicht mehr reden könnt.

War keine gute Erfindung finde ich. Ihr verlernt zu reden.