Was soll ich ihm schreiben,bin schüchtern?

5 Antworten

Also ich habe ihm immer geschrieben wenn ich was gebraucht habe z.B. Hilfe in einem Fach den nur wir beide zusammen hatten (wegen Kursen) und es immer so lang gezogen bis wir über was komplett anderes geschrieben haben indem ich natürlich völlig unauffällig das Thema gewechselt habe. Mach dir nicht so viele Gedanken es ist gar nicht so schlimm:)

Hi also ich bin schon ein bischen älter als du aber jungs in dem alter ist es egal was die mädchen schreiben, zeig ihm mit sowas wie "Hey ich bin Anna, wie gehts?" dass du interesse an ihm hast. Wenn er abweisend wirkt, sag einfach du musst jetzt weg oder gehst schlafen. Und mach dir dann nichts draus. Wenn er die vie schreibt heisst es er hat auch interesse und dann lass deiner Fantasie einfach freien Lauf :)

Schreib ihm auf jeden Fall etwas! :o Das stärkt dein Selbstbewusstsein und löst Glücksgefühle aus. Wenn du mit ihm ins Gespräch kommen willst, dann frag in doch einfach was über die Schule erst. z.B. Was haben wir nochmal auf bekommen oder ob er weiß, wie die Formel in Mathe ging (wenn ihr da was hattet und als Hausaufgabe habt) Viel Glück dabei. ^-^

LG

Rede mit ihm über die Schule, die EM, YouTube, Sommerferien oder frag ihn, welche Mädchen er am meisten aus deiner Klasse mag

Schreib einfach ein "hi na was machst du so ? ;)"

Mensch16  27.06.2016, 02:16

neee😂