Ich hab IHR geschrieben, dass ich sie echt mag und jetzt antwortet sie nicht mehr! HILFE!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber ein Mädchen und wenn ich mit einem Jungen Herz und Kusssmileys schreibe dann mag ich ihn auch aber wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt das er sie mag dann würde ich mich erst mal wundern und glauben er lügt ich würde an deiner stelle einfach ein bisschen warten und ihr zeit lassen und wenn sie nach einer woche nicht schreibt dann würde ich sie einfach konkret fragen warum sie nicht mehr schreibt. wird schon alles gut werden ;) Viel Glück

marcus150499
Beitragsersteller

danke :))

Jetzt überlegt sie wahrscheinlich: Hmmm ist das Freundschaftlich gemeint ? und sowas und sie weiß nicht ob sie dir sagen soll das sie dich auch mag und so ;) Glaub ich:)

LG;)

Lass ihr Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Einfach abwarten.

marcus150499
Beitragsersteller

okey, und was soll ich tun wenn sie in 2 tagen noch nicht zurückgeschrieben hat ???

vllt. hast du sie überrumpelt,.. oder.. sie empfindet vllt. nicht das gleiche und will dich nicht verletzten.. oder sie weiß nicht was sie antworten soll..

Sie weiss nicht was sie schreiben soll oder sie denkt das du sie verarschst

marcus150499
Beitragsersteller

ich verarsch sie ja nicht, wieso sollte ich ?? und wieso soll sie das von mir denken ??