Ich hab ihn geküsst, obwohl ich ihn nicht liebe? Wie sage ich es ihm?

6 Antworten

Sei ehrlich. Ihm und dir zuliebe.
hey danke für den schönen Tag. Allerdings ist das gerade nicht was ich suche. Ich hab dich gern, aber mehr ist es auch nicht und ich nehme mir noch etwas Zeit bevor ich etwas Neues anfange. Tut mir leid dass ich dir das nicht gleich klargemacht habe aber ich war einfach unsicher und fühlte mich durch die Umstände gedrängt.
Optional: Wir können gerne in Kontakt bleiben aber bitte erwarte erst einmal nichts. Danke für dein Verständnis.

Du musst ihn verletzen!

Er meinst es sicherlich gut, du gefällst ihm und er hat halt die Gelegenheit beim Schopf ergriffen. Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm.

Aber wenn du keine Beziehung mit ihm willst, dann musst du dich jetzt überwinden und ihm das auch sagen. Und auch, dass er dich mit seinen Küssen überrumpelt hat.

Auch wenn ihm das velleicht weh tut.

Du wirst ihn so oder so verletzen. Egal wie du es machst. Schreib ihm einfach und machs kurz und schmerzlos.

Ich würde es ihm sagen weil wenn du es nicht willst willst du es auch nicht. Sage das du in dem Moment überfordert warst oder Zeit für dich brauchst

abblasen... Wir lassen das mal und gut is.